English
한국어
ภาษาไทย
Indonesia
Español
Deutsch
Français
Besessenheit des Milliardärs-CEOs

Besessenheit des Milliardärs-CEOs

Romantik

Introduction: Naomi, die mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurde, endete arm, weil sie bei der Geburt heimlich von einem Verräter ausgetauscht wurde. Dennoch wuchs sie unter ständigem Missbrauch und Verachtung zu einer unabhängigen und starken Frau heran. Seit dem Moment, als sie den Erben, der gejagt wurde, gerettet hat, hat das Schicksal seine Räder in Bewegung gesetzt. Sechs Jahre später trafen sie sich wieder, verliebten sich, wurden jedoch nachdem Naomi die wahren Umstände ihrer Geburt herausgefunden hatte, von einem Familienstreit zerrissen... Eine Liebesgeschichte voller Höhen und Tiefen entfaltet sich...
Watch

Share:  

Related drama

Die abgelehnte Frau vom Alpha

Die abgelehnte Frau vom Alpha

Fantasie

Die Liebe meines Lebens

Die Liebe meines Lebens

Romantik

Mit einer Milliardärin als Exfrau ist nicht zu spaßen!

Mit einer Milliardärin als Exfrau ist nicht zu spaßen!

Romantik

Die glänzende Stella

Die glänzende Stella

Romantik